Landesgewerkschaftstag in Wernigerode-Neuer Landesvorstand gewählt-Wolfgang Möbes zum Ehrenmitglied ernannt

„Für die Menschen. Für das Land. Allgemeine Verwaltung“-8. Landesgewerkschaftstag
Ulrich Stock eindrucksvoll als Landesvorsitzender bestätigt-Forderung nach starker allgemeiner Verwaltung

Am 15./16. Oktober 2019 kam der Landesgewerkschaftstag der Deutschen Verwaltungs-Gewerkschaft Sachsen-Anhalt in Wernigerode zusammen.

Im Amt des Landesvorsitzenden wurde einstimmig der 52-jährige Ulrich Stock bestätigt. Stock ist Verwaltungsbeamter im Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt. Komplementiert wird der Landesvorstand durch den 1. Stellv. Landesvorsitzenden Thomas Löwe und die weiteren stellv. Landesvorsitzenden Dr. Albert Engel und Andrea Heinecke. Weiter gehören die Vorsitzenden der Bezirke Dessau, Halle und Magdeburg dem Landesvorstand an.

Mit den Stimmen aller Delegierten wurde Wolfgang Möbes zum Ehrenmitglied der Deutschen Verwaltungs-Gewerkschaft Sachsen-Anhalt ernannt. Möbes war von 2005 bis 2019 Landesschatzmeister.

Schreibe einen Kommentar